Made in MUC – Beispiel

MUC Blog - Ein Blog über München

MUC Blog ist ein Blog über München:

Im München Blog wollen wir euch Informationen über München bereit stellen. Allerdings wollen wir auch kleinere Münchner Unternehmen unterstützen und bieten deshalb die neue Kategorie “Made in Muc” in der IHR die Möglichkeit habt, euer Unternehmen/Laden/Produkt vorstellen könnt. Der Aufbau einer Seite ist recht simpel. Zunächst stellt ihr uns ein Header-Foto zur Verfügung. Anschließend liefert ihr uns eine Beschreibung von eurem Unternehmen/Laden/Produkt.

Zusätzlich geben wir euch hier die Möglichkeit eure Social Media Profile zu verlinken, sowie Bilder zu präsentieren. Auch eine Karte und Videos sind möglich. Gerne können wir Details per E-Mail klären.

MUC Blog in den sozialen Netzwerken

[easy-profiles size=”large” style=”colored” profile_twitter=”https://twitter.com/mucblog”]

Made in MUC - Galerie

Made in MUC auf der Karte

Mehr Produkte und Unternehmen aus München

[the_grid name=”madeinmuc”]
Muenchner

Share
Published by
Muenchner

Recent Posts

München bekommt ein Riesenrad

Wien hat eins, London auch und jetzt bekommt auch München ein Riesenrad als neues Wahrzeichen.…

5 Jahren ago

Eröffnung Forum Schwanthalerhöhe

Eigentlich sollte das Forum Schwanthalerhöhe ja Ende März eröffnen, doch die Eröffnung hat sich nun…

5 Jahren ago

Wiesnplakat 2019 Oktoberfestplakat

Am 01. Februar 2019 wurde das Wiesnplakat für das Oktoberfest 2019 bekannt gegeben. Das Siegerplakat…

5 Jahren ago

Oktoberfest Tischreservierungen und auf was man achten sollte

Jedes Bierzelt, ob groß oder klein, bietet die Möglichkeit der Tischreservierung. Wer eine Tischreservierung ergattern…

5 Jahren ago

Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese am 27.04.2019

Noch ist die Theresienwiese leer, doch am Samstag, den 27.04.2019, verwandelt sie sich in ein…

5 Jahren ago