Oktoberfest

Interessantes zum Oktoberfest in München

Wiesnplakat 2019 Oktoberfestplakat

Am 01. Februar 2019 wurde das Wiesnplakat für das Oktoberfest 2019 bekannt gegeben. Das Siegerplakat konnte sich gegen 193 andere…

5 Jahren ago

Oktoberfest Tischreservierungen und auf was man achten sollte

Jedes Bierzelt, ob groß oder klein, bietet die Möglichkeit der Tischreservierung. Wer eine Tischreservierung ergattern konnte, dem steht ein entspannter…

5 Jahren ago

Wiesn-Makerl nach dem Oktoberfest einlösen

Das Oktoberfest ist zu Ende, doch so mancher hat noch Biermarkerl zu Hause, die bisher nicht auf der ...

7 Jahren ago

ZLF – Das Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest

Vom 17. bis zum 25. September 2016 findet das 126. Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest (ZLF) in München statt. Neben dem ...

8 Jahren ago