Made in MUC – Beispiel

single image

MUC Blog - Ein Blog über München

MUC Blog ist ein Blog über München:

Im München Blog wollen wir euch Informationen über München bereit stellen. Allerdings wollen wir auch kleinere Münchner Unternehmen unterstützen und bieten deshalb die neue Kategorie “Made in Muc” in der IHR die Möglichkeit habt, euer Unternehmen/Laden/Produkt vorstellen könnt. Der Aufbau einer Seite ist recht simpel. Zunächst stellt ihr uns ein Header-Foto zur Verfügung. Anschließend liefert ihr uns eine Beschreibung von eurem Unternehmen/Laden/Produkt.

Zusätzlich geben wir euch hier die Möglichkeit eure Social Media Profile zu verlinken, sowie Bilder zu präsentieren. Auch eine Karte und Videos sind möglich. Gerne können wir Details per E-Mail klären.

MUC Blog in den sozialen Netzwerken

[easy-profiles size=”large” style=”colored” profile_twitter=”https://twitter.com/mucblog”]

Made in MUC - Galerie

Made in MUC auf der Karte

Mehr Produkte und Unternehmen aus München

[the_grid name=”madeinmuc”]