Categories: Allgemein

Einkaufszentren in München

Zum Einkaufen bietet sich natürlich die Fußgängerzone in der Münchner Innenstadt an, es gibt allerdings auch viele große Einkaufszentren in der bayrischen Hauptstadt. In dieser Liste findet ihr ein paar davon.

 

 

OEZ – Olympia Einkaufszentrum

Website: http://www.olympia-einkaufszentrum.de/

 

 

pep – Perlacher Einkaufszentrum

 

 

Riem Arcaden

 

 

Mira Einkaufszentrum

 

 

Pasing Arcaden

 

 

Parsdorf – Outlet

 

 

Muenchner

Share
Published by
Muenchner

Recent Posts

München bekommt ein Riesenrad

Wien hat eins, London auch und jetzt bekommt auch München ein Riesenrad als neues Wahrzeichen.…

5 Jahren ago

Eröffnung Forum Schwanthalerhöhe

Eigentlich sollte das Forum Schwanthalerhöhe ja Ende März eröffnen, doch die Eröffnung hat sich nun…

5 Jahren ago

Wiesnplakat 2019 Oktoberfestplakat

Am 01. Februar 2019 wurde das Wiesnplakat für das Oktoberfest 2019 bekannt gegeben. Das Siegerplakat…

5 Jahren ago

Oktoberfest Tischreservierungen und auf was man achten sollte

Jedes Bierzelt, ob groß oder klein, bietet die Möglichkeit der Tischreservierung. Wer eine Tischreservierung ergattern…

5 Jahren ago

Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese am 27.04.2019

Noch ist die Theresienwiese leer, doch am Samstag, den 27.04.2019, verwandelt sie sich in ein…

5 Jahren ago