Categories: München erleben

Bowling in München

Wer Lust auf eine Runde Bowling hat, ist hier genau richtig. In dieser Liste findet ihr die Bowling-Möglichkeiten in München.

 

 

Bowlen in München

 

Dream Bowl

Webseite: http://www.dreambowl.de/standorte/dream-bowl-palace-muenchen-unterfoehring/
Adresse: Apianstraße 9, 85774 Unterföhring
Telefon: 089 452 44 25 25
Mail: palace@dreambowl.de

Bavaria Bowling

Webseite: http://www.bavaria-bowling.com/
Adresse: Lazarettstr. 3, 80636 München
Telefon: 089 1215390

 

Olympia Bowling

Webseite: http://www.olympia-bowling.de/olympia-bowling-muenchen.html
Adresse: Klopstockstr 4, 80804 München
Telefon: 089 4274 190

 

Isar Bowling

Webseite: http://www.isarbowling.de/
Adresse: Martin-Luther-Strasse 22, 81539 München
Telefon: 089 692 45 12

 

Hollywood Super Bowling München

Webseite: http://www.hsb-muenchen.de/
Adresse: Forstenrieder Allee 74, 81476 München
Telefon: 089 75 39 21

 

Max Munich Bowling

Webseite: http://www.maxmunich-bowling.de/
Adresse: Zusestrasse 5, 85649 München/Brunnthal
Telefon: 089 665 90 70 80

 

Muenchner

Share
Published by
Muenchner

Recent Posts

München bekommt ein Riesenrad

Wien hat eins, London auch und jetzt bekommt auch München ein Riesenrad als neues Wahrzeichen.…

5 Jahren ago

Eröffnung Forum Schwanthalerhöhe

Eigentlich sollte das Forum Schwanthalerhöhe ja Ende März eröffnen, doch die Eröffnung hat sich nun…

5 Jahren ago

Wiesnplakat 2019 Oktoberfestplakat

Am 01. Februar 2019 wurde das Wiesnplakat für das Oktoberfest 2019 bekannt gegeben. Das Siegerplakat…

5 Jahren ago

Oktoberfest Tischreservierungen und auf was man achten sollte

Jedes Bierzelt, ob groß oder klein, bietet die Möglichkeit der Tischreservierung. Wer eine Tischreservierung ergattern…

5 Jahren ago

Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese am 27.04.2019

Noch ist die Theresienwiese leer, doch am Samstag, den 27.04.2019, verwandelt sie sich in ein…

5 Jahren ago